Ein Wunsch bei einem Mädchen frei. Was wünschen?

6 Antworten

SEX

Es gibt da 2 Seen ..

Der eine heisst See "X" der andere heisst See "Y"

ich wünsche mir, dass wir zum See "X" gehn :D xDD

Das kommt doch auf das Mädchen an. Manches mal ist es am Besten von ihr nur ein Kaugummi zu verlangen. Bei anderen kann die Bandbreite der Wünsche beträchtlich erweitert werden.

Ich finde die Idee ganz gut, dass ihr euch einen Tag trefft und etwas zusammen macht ;)

wenn du ihr das sagst, musst du so selbstverständlich und selbstsicher wie möglich aussehen, du willst sie ja schließlich verführen :D

ein gemeinsamer aktiver tag, ausflug, freibad, lecker essen, zeit zum quatschen, vielleicht zarte bande knüpfen??

Wie wärs dass du dir ein treffen mit ihr wünschst?

ihr geht beide zusammen essen, macht euch einen schönen tag .. =)