Um was für eine Rasse/ Mischling handelt es sich bei Alarm für Cobra 11 "Hubdstage" von 30.01.14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hätte auf einen Berger de Picardie getippt. Ähnlich sind auch noch Bouvier des Ardennes.

Vlt. auch der neue Designerdog "Wäller" eine Kreuzung zwischen Briard und Australian Sheperd

Hoffentlich um eine bunte, nicht "reproduzierbare" Mischung (wir gucken kaum Fernsehen).

"Verliebtheit" hat bei allen Rassen (bzw. unzähligen Individuen) nur Nachteile, bis hin zur Qual, gebracht.