Uhren unter 300€?

3 Antworten

Ich verstehe dein Ansinnen, bissel Marke zeigen, dass man schon eine gewisse Etappe im Leben geschafft hat. Leider sind deine Marken zwar bekannt, leider nicht für gute Uhren. Fossil sind gute, aber Allerweltsuhren. Und alles Quarzer. Bis 300 Euro und von guter Qualität von richtigen Uhrenmarken wären meine Tipps:

https://www.amazon.de/CITIZEN-NJ0151-88L-Citizen-Automatic-Watch/dp/B0BP6R95PW/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3TD82LUTK7UK4&keywords=herrenuhr+automatik+tsuyosa&qid=1705656139&sprefix=herrenuhr+automatik+tsuyos%2Caps%2C121&sr=8-6

Unter dem Begriff Tsuyosa (Spitzname dieses Modells unter Uhren-Fans) findest du auch viele andere Farben. Dieses strukturierte Blau der verlinkten Uhr finde ich aber am edelsten und aufwendigsten. Diese Serie war anfangs lange ausverkauft.

https://www.amazon.de/Orient-RA-AA0003R19B-Herren-Armbanduhr/dp/B07JGNC1C5/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=herrenuhr+automatik+orient&qid=1705656313&s=apparel&sr=1-4

Etwas sportlicher diese Taucheruhr mit schönem roten Zifferblatt. Top Werk, top verarbeitet, Orient (Seiko Konzern) weniger bekannt, aber unter Uhrenkennern sehr geschätzt. Hat auch unter Fans einen Spitznamen: Kamasu.

Auch eine Idee wäre Casio G-Shock, sehr gut und Kult. Im Metallgewand oft aber über 300 €, die extrem unterschätzte GST-B100 bekommst du aber bei manchen Händlern unter 300 €.

https://www.brandfield.de/g-shock-g-steel-uhr-gst-b100-1aer?&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIxovrs5LpgwMVBUlBAh2-kwI2EAQYASABEgJMv_D_BwE#

Wenn du etwas richtig auffälliges suchst, richtig fett, hier eine herrliche Überuhr, in vielen Farben:

https://www.amazon.de/TSAR-BOMBA-Chronograph-Wasserdicht-Silikonband/dp/B09F9HPJV7/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=T7KSOGBTML3L&keywords=zar+bomba&qid=1705657132&sprefix=zar+bomba%2Caps%2C89&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Blindipop  19.01.2024, 15:47

Die Citizen und die Orient zu geschmackvoll, die anderen beiden eher wüst im Design. Aber der Frager wünscht vielleicht gerade das.

Seine Modewünsche sind allerdings lauter Besser-nicht-Uhren . . da haste recht.

Ich finde Junkers hat sehr schöne Uhren.

BenLue511
Fragesteller

Danke

Hugo Boss hat schöne

BenLue511
Fragesteller

Danke

NewMemer69  18.01.2024, 21:51

Leider auch super billige, für Uhren ist das keine gute Marke.

NewMemer69  18.01.2024, 22:28
@Blau607

Das habe ich auch nicht gesagt.

Boss Uhren sind schlecht, weil sie von billigster Qualität sind und die Firma Hugo Boss lediglich irgendwelche China-Produkte einkauft und Ihren Namen drauf drucken.

Es gibt für wenig Geld wesentlich bessere Marken.

NewMemer69  19.01.2024, 07:50
@Blau607

Die kaufen ebenfalls Uhren aus China ein, die du auf AliExpress schon für 4€ bekommst, und verkaufen sie für 200€ weiter (das ist nicht übertrieben, die machen das wirklich so)

NewMemer69  19.01.2024, 12:54
@Blau607

Vielleicht bei Citizen, Seiko, Mondaine oder Boccia. Oder du gehst auf Aliexpress und suchst dir da eine für 5€ raus, sind ja 1:1 die gleichen.