Wie findet ihr die Uhren von Tommy Hilfiger?

6 Antworten

Gibt einige die nicht sooo schlecht aussehen, aber mir wären die zu groß und vor allem zahlt man zuviel für den Namen. Preis-Leistungsmäßig imho viel zu teuer. Ich würde keine kaufen.

Meine Citizen hat im Angebot knapp 160€ gekostet hat Titangehäuse und -armband, Solar, Saphirglas (nie mehr eine Uhr ohne, ist mehr als genial), Sicherheitsverschluß (ist noch nie aufgegangen und selbst wenn müsste sie einem dann noch über die Hand rutschen) und sieht imho klasse aus. Schlicht, elegant, nicht so klobig, sportlich.

Keine Armbanduhr kann es meiner Meinung nach mit einer Casio Wave Ceptor mit Funk und Solar aufnehmen.

Kauf dir lieber eine Fossil liegt im gleichen preissigment und sehen meines achtend edler aus

Tommy Hilfiger ist eine Ami Macho Protz Marke :D

headshotd  02.12.2018, 06:41

Vor allem was kann eine so teure Uhr besser, als eine 30 Euro Uhr ^^

Absolut beschissen. Kauf dir lieber eine Mechanische Uhr mit Herz und Seele und kein Billig Schrott mit Batterie