Überwinden Telefonate zu führen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atme einmal tief durch, denk daran das die Leute die dort arbeiten täglich irgendwelche Termine oder so übers Telefon ausmachen, denk daran das ist auch nur ein mensch mit dem du da redest, also nix schlimmes und sei stolz auf dich wenn du’s geschafft hast

User66667
Fragesteller

Danke🙂

Augen zu und durch - ohne vorab zu viel darüber nach zu denken !

Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schlimm.

Überleg mal, dein Friseur telefoniert hunderte Male am Tag - auch wenn du jemals irgendwas falsch beim Gespräch machen solltest, die hört das mehrere male und ihr ist das deswegen auch völlig egal!

Tue es einfach! Überlege nicht allzu viel herum - just do it!

Das wichtigste = Sei einfach du selbst dabei

Das wird ja nicht dein erster Friseurbesuch im Leben sein. Wie machst du es denn sonst? Sonst bitte jemand anderes, gehe persönlich ins Geschäft oder schau nach einem Friseursalon mit online-Terminvergabe.

User66667
Fragesteller

Vorher bin ich einfach hingegangen und hab mir entweder einen Termin geben lassen oder wenn die grad Zeit hatten hab ich mir direkt die Haare schneiden lassen aber durch Corona machen die nur Telefonische Terminvergabe

Ich würde bewusst atmen. Einatmen, Pause, Ausatmen, Pause, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung