Angst zu telefonieren?

2 Antworten

Atme, nich denken

atmen, Leg mal das Telefon beiseite, streck dich aus mach dich gerade komplett, Brust raus und dann Atme, dreh dich 3 mal im Kreis mit ausgebreiteten Armen, ja mach einfach mal

Dann nicht denken dein Körper führt nur eine Handlung aus, du denkst nicht, du führst eine Handlung aus, du legst die deine ersten 3 Gesprächsätze zurecht, also über welches Thema willst du reden welche Begrüßung und welches Ziel an sich hat dein Gespräch, reines reden geht immer da muss man nich groß viel beachten außer eben zu reden.

Und es ist Angst vor der Reaktion, meistens, man weiß nicht wie andere das finden und man mag nich schlecht wahrgenommen werden, deshalb hat man oft Angst, aber einfach machen.

Es kann nur funken oder nich funken.

Also daher.

Ich würde so vorgehen dass ich mit ihr etwas schreibe und ihr sagen würde dass es einfacher ist wenn wir tellen würden