Warum bin ich so schüchtern wenn ich ihn anrufen will, ich schaff das nie mich zu überwinden, nur wenn ich ein grund habe?

2 Antworten

Da gibts eigentlich nichts zu schaffen.

Du nimmst dein Telefon, wählst die Nummer und ab da an lässt du alles geschehen. Fertig.

Pink sagte so schön in einem ihrer Lieder:

"Just because it burns, doesn't mean you gonna die" und genau so ist es auch.

Du stirbst nicht an Herzklopfen, also stell dich der Situation und lass es auf dich zukommen.

Sparkly92
Fragesteller

Danke ❤️❤️❤️

Denk nicht so viel drüber nach und tu es!
Sorge dafür, dass du es bequem hast und nicht gestört wirst, damit du entspannter und selbstbewusster in das Gespräch gehen kannst. Und mach dir keine Sorgen. Schüchternheit ist völlig normal und okay! Wenn du jetzt anrufst, dann bist du über deinen eigenen Schatten gesprungen und glaube mir, sobald du angerufen hast und ihr ins Gespräch kommt, wird es sicherlich viel entspannter und schöner sein als du es dir vorgestellt hattest. Viel Glück! <3