Übertreibe ich?

6 Antworten

Eine beste Freundin lässt dich an ihrem Leben Anteil nehmen. Offenbar bist du nur eine Freundin unter anderen, die man bei Bedarf anrufen kann. Als Begleiterin für den Schulweg bist du von Nutzen.

Es kann leider passieren, dass sich der Beziehungsstatus plötzlich verändert. Das muss nichts mit Bosheit zu tun haben. Die Interessen können sich verändern. Alles auf das Thema Eifersucht zu schieben, wird der Sache nicht gerecht.

Du allein kannst bestimmen, wer zu dir am besten passt. Von wem fühlst du dich fair behandelt?

Sie ist doch keine beste Freundin. Ich würde sie überhaupt nicht als Freundin bezeichnen, weil so ein Verhalten nicht dazu passt. Du bist für sie die 2. Wahl oder wie man so schön sagt, ein Notnagel.

Ich denke, dass du einen gewissen Besitzanspruch gegenüber der Freundin hast, nur weil ihr euch gut versteht. So was kommt vor.

Dann würde ich noch vermuten, dass sie deine beste Freundin ist, aber du nicht ihre. Schlimm ist das nicht, man muss es nur akzeptieren, wie es ist.

Ausserdem, wenn ihr jetzt zusammen zur Schule lauft, hast du Gelegenheit, die Freundschaft zu vertiefen. Aber wenn du deswegen negative Gedanken hast, wird es schwieriger.

Und ihre Andere Freundin Sendet mir auf WhatsApp viele Bilder und Videos Wo sie und meine beste Freundin drauf sind Um mich wahrscheinlich eifersüchtig zu machen

Auch das kann man anders sehen, positiver. Die andere Freundin schließt dich mit ein.

Interessant wären die Gründe zu wissen, warum du nicht eingeladen wirst.

Hört sich nicht so an als wäre es deine beste Freundin. Wenn ihr wirklich so eng wärt, würde sie über alles mit dir reden können, alleine. Aber an deine Stelle würde ich einfach mal mit ihr drüber reden, einfach mal fragen .

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist Keine beste Freundin für dich 😉wie sie sich benimmt, harke sie ab, generell ist sie keine freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung