Beste freundin gibt mir das gefühl das sie mich nicht mag :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn sie lieber mit Maike als mit dir abhängt dann hat Maike was was du nicht hast. Vielleicht ist sie ja lustiger oder so? Finde herraus was du an dir falsch machst. Eine andere Möglichkeit wäre: Du machst das gleiche wie sie, such dir jemanden und sprech mit derjeigen ab das ihr "so tut als wärd ihr Freunde". Dann wird deine beste Freundin auch en wenig eifersüchtig und probiert dich wieder zukommen. Das ist nunmal so, dass wenn man zu lange nur mit einem Menschen zusammen ist, dass es irgendwann mal langweilig wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mwaah deine blassom123

ich finde die Idee von blassom123 nicht so gut. Es wird ja wohl mehrere Gründe geben, warum du die ABF deiner ABF bist. Und so schnell kann man niemanden finden, der dich ersetzen könnte, immer hin müsstest du für deine ABF doch unglaublich wichtig sein! Deswegen solltest du nicht gucken, was Maike zu einer bessereen Person macht, denn das muss sie ja nicht gleich sein, nur weil deine ABF was mit ihr macht. Auch solche Eifersuchts- Aktionen gehen nach hinten los, denn das merkt sie bestimmt und das würde sie sauer machen. Außerdem seid ihr dann bestimmt hinterher beide zu stur und findet nicht mehr zueinander. Aber blassom123 hat recht: Man braucht auch mal abwechslung, wenn man viel mit einer person macht. Vielleicht brauchst du das auch? Das ist sicher nur eine Phase! Gebe ihr ei paar Tage zeit und beschäftige dich mit anderen Leuten. Es gibt sicher noch mehr nette Menschen außer sie in deinem Umfeld! Dann irgendwann kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen

Du kannst Freundschaft nicht erzwingen! Vielleicht macht sie das ja nur, weil sie sich von dir bedrängt fühlt...

Du bist nicht der Besitzer deiner Freundin und wenn sie mal mit anderen was macht, dann mach halt auch mit einer anderen Freundin irgendwas. Wenn du immerzu nervst, dann warst du die längste Zeit die beste Freundin.