Freundin versteckt immer ihr Handy und ist total eifersüchtig?

8 Antworten

Feuer mit Feuer bekämpfen . Freiheiten welche deine Freundin hat , hast du auch .
Sie schreibt mit anderen Männern und gibt fix ihre hdy Nummer raus ? Dann tu du es auch .  Sollte sie ein Problem damit haben und ihr redet darüber , solltest du ja in jedem Fall die besseren Argumente finden . Entweder ihr lebt beide eure Freiheiten aus , oder ihr lasst es beide.
Sie schreibt mit dem Schwangeren ex ? Also nehme ich an, hast du ihr danach Beistand geleistet und sie aufgefangen bzw unterstützt sie sehr in dieser ,, schwierigen ,, Situation .

Dann sollte sie dir genug Respekt und Achtung zollen , dafür , dass  wenigstens du für Sie da bist.
Weiß sie es nicht zu schätzen und geht keine kompromisse was so was angeht ein , ist sie es alle Male nicht wert .

das passt für mich alles nicht zusammen

Natürlich passt das. Sie macht Sachen die in einer Beziehung nicht in Ordnung sind, wird wissen wie leicht das geht und überträgt dasselbe Verhalten auf dich, das du das auch tun könntest was sie macht und dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Du hast dir sie als Partnerin ausgesucht dann wird es schon passen und wenn nicht musst du an der Situation etwas ändern oder Konsequenzen ziehen.

Wie die meisten der Antworter denke ich auch,
dass Mademoiselle eher andere Interessen hat als dich. Solche Geheimniskrämereien gehen gar nicht. Vertrauen ist die einzige Energie, die in einer Partnerschaft nicht leiden darf, dann ist alles hinüber.

Jo, loslassen können -
Markus Genervt hatte es treffend gesagt!

Ganz einfach. Mach Schluss. Wenn du aber unbedingt sie als Freundin behalten willst (was für Gründe es da auch immer geben mag) dann tu was dagegen, dass ihr euch wirklich gerne habt, ohne irgendwelchen Hintergedanken. Allein von deiner Beschreibung her würde ich aber die Option "schluss machen" wählen.

LG.

Sieht für mich nach festhalten und weiter suchen taktik aus....das sie dir eifersucht vorspielt, nur damit du denkst, das sie dich liebt?!...sprich sie direkt darauf an...wenn sie dir keine richtige antwort gibt und nur auf dich abfeuert...überleg dir gut, was du für diese dramaqueen empfindest und ob du bei ihr bleiben möchtest.