Überschriften in Kopfzeile übernehmen (Open Office)

3 Antworten

das geht ganz einfach = auf die seite gehn -rechte maust. - seite -kopfzeile anklicken fertig. wenn die kopfzeile auf jeder seite anders sein soll -dann - einfügen - manueller seitenumbruch und dort die kopfzeile für die nächste seite einstellen. mfg-m.

markieren und rechtklig kopieren rechtslig einfügen. (-_-)

bodomscythe
Fragesteller

probier das mal selber..-.- das wird dann schön für alle kopfzeilen übernommen, ich will abe nicht, dass über der diskussion "inhaltsverzeichnis" steht..