Wie kann ich Titel ohne Nummerierung ins Inhaltsverzeichnis in Word eingügen?

1 Antwort

Das automatische Inhaltsverzeichnis von Word erkennt die jeweiligen Abschnitte anhand der verwendeten Formatvorlage.

Wenn du willst, daß bestimmte Absätze nicht berücksichtigt werden, dann verwende für diese Absätze eigene Formatvorlagen mit identischen Einstellungen aber mit anderen Namen.

Deschanels
Fragesteller

Könnten sie das vielleicht etwas detallierter erklären. Bin mit diesen Sachen etwas überfordert. Habe es gerade mal hinbeckomen römische Seitenzahlen einzufügen 🙈😄