Word Inhaltsverzeichnis Überschriften auf eine Höhe bringen?

2 Antworten

Registerkarte Start - Absatz - Liste mit mehreren Ebenen öffnen

Bild zum Beitrag

die gewünschte Listenform auswählen und die Option "Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren" wählen.

Bild zum Beitrag

Hier kannst du dann deine Liste definieren. Im Beispiel sind schon alle Ebenen geändert.

Bild zum Beitrag

Das Ergebnis der Änderung.

Du musst vielleicht ein wenig probieren bis du das gewünschte Ergebnis hast. (Abstände usw.) Aber es geht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Windows 10, Microsoft Word)  - (Computer, Windows 10, Microsoft Word)  - (Computer, Windows 10, Microsoft Word)

Die Aufzählung führt World eigentlich automatisch fort. Hast du sie manuell begonnen?