Überraschungsflug ohne Kategorie?

1 Antwort

Bittet einen guten Freund, für Euch die Buchung vorzunehmen unter den besagten Kriterien und Euch nicht das Reiseziel zu verraten. Allerdings bleibt nicht aus, dass das Ziel auf dem Boarding Pass und an der Anzeigetafel steht.

PhilT988
Fragesteller

Man könnte es dann ja insofern zufällig machen, dass man einen randomizer online nutzt.

Und den Boarding Pass kann man eventuell ein bisschen ausblenden...

So müsste das eigentlich passen, danke für Ihre Antwort.

ZiegemitBock  06.05.2024, 18:11
@PhilT988

Auf der Anzeigetafel müsst Ihr aber Euren Flug suchen und da steht das Ziel natürlich dabei.

PhilT988
Fragesteller
@ZiegemitBock

Evtl könnte man von dem Freund der es auch gebucht hat dorthin geführt werden.

Dann erfährt man erst wenn das Gepäck kontrolliert wird etc wo es hin geht.