Wie erstelle ich bei Wordpress mehrere Beitragseiten?

So sieht es bei Wordpress aus - (Computer, Blog, Plug-in)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du kannst unter dem Punkt Menü auch Kategorie auswählen. Das heißt statt eine Seite zu erstellen, gehst du ins Menü und wählst direkt die Kategorie aus. Anschließend positionierst du diese da, wo sie hin soll.

memiz
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank! Jetzt sieht die Seite so aus, wie ich mir das vorgestellt habe:) Allerdings habe ich jetzt oben auf der Kategorieseite im Banner "Kategorie:Travel" stehen. Bei Seiten kann man den Bannernamen und das Banner schnell ändern. Geht das auch bei Kategorien?

Nicht sicher, ob ich es 100% verstanden habe: Den Blog legst du unter "Beiträge" an, nicht unter Seiten. Welche Artikel wo angezeigt werden legst du rechts in der Sidebar fest

memiz
Fragesteller

Ich habe in der Leiste verschieden Kategorien z.B. Home, Fitness, Travel, diese habe ich als Seite angelegt (ist das richtig?). Ich hätte es gerne so, dass wenn ich auf eine Kategorie klicke, auf eine Seite gelange wo ich verschieden Beiträge passend zu der entsprechenden Kategorie aufführen kann. Und wenn man runter scrollt sieht man alle Beträge auf einer Seite, die zu dieser Kategorie passen und die sollen alle separat als Blogbeitrag mit Datum aufgeführt sein. Ich hoffe das ist so halbwegs verständlich erklärt :D

Hallo,

ich hab für dich einen komplett Kurs zum erstellen eines premium Blogs.

Schnell & einfach deinen eigenen Blog erstellen:

✅ Klare Schritt für Schritt Videoanleitung zeigt dir, wie du super schnell und vor allem sehr einfach deinen eigenen Blog mit WordPress erstellst

✅ Baue deinen Blog von Anfang an richtig auf und spare dir kostbare Zeit und Mühen, um später deinen Blog optimieren zu müssen und Fehler auszubessern

✅ Stell sicher, dass dein Blog sowohl für Desktop als auch für Smartphone und Tablet voll optimiert ist

✅ Erhalte Zugang zu den besten kostenlosen Website Vorlagen, Erweiterungen und Fotos für deinen Blog

Hier kannst du dir den Kurs holen: https://4h.net/0gzPL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung