Wordpress-Kategorie wird nicht angezeigt. Was ist zu tun?

Nachtrag: Ich nutze das Avada Theme.

Ich habe nun den Grund gefunden. Ich hatte es im Submenü geändert, aber nicht im Main Menü. Dadurch war es dann nicht zu finden.

Ein allgemeiner Tipp an alle: "Produkt-Kategorie" findet man erst, wenn man unter "Ansicht anpassen" geht und dort mit Häckchen aktiviert.

2 Antworten

Deine Beschreibung zum Vorgehen klingt zunächst richtig. Ich vermute gerade, dass dort noch ein Cache-Plugin dabei ist dessen Cache erst zurückgesetzt werden muss bevor die Änderung online zu sehen ist.

Und wieso fragst Du den Fachmann nicht wie es konkret geht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
1988MG
Fragesteller

weil das leider extra kostet :(

du äönderst es am PC und mustt es dann noch hoch laden. Zur Sicherheit den CVache leeren oder mit anderem Browser bterachten.