Wordpress Fehler?

1 Antwort

Also, das ist ja der Wordpress Core, der die Funktion Passwort geschützte Seite anbietet, da sollte sich nicht einfach grob die Funktionalität geändert haben.

Also kann das eigentlich nur durch ein Theme oder Plugin passiert sein. Prüfe ob sich irgendwas davon kurz vor dem Fehler aufgetreten ist automatisch aktualisiert hat. Dann deaktiviere das und schaue, ob der Fehler immer noch auftritt.

Eventuell kann auch ein Blick in die Browser Console helfen, bzw. einmal das Wordpress Debugging aktivieren und in das Log schauen