Fehler bei WooCoomerce Prices by User Rolls Plugin. Wie löse ich ihn?

2 Antworten

Aktuelles Plugin: WooCommerce Prices By User Role (Version 5.0.2)

Laut meiner Recherche ist die aktuellste Version dafür 1.7

https://woocommerce.com/products/product-prices-by-user-roles-for-woocommerce/

Grundsätzlich sagt die Fehlermeldung eher aus, dass der Fehler im Plugin liegt. Möglicherweise gibt es aber auch Sideeffekte von anderen Plugins. Von daher würde ich alles außer dem Plugin und WooCommerce selbst mal deaktivieren (insbesondere Caching Plugins!) und dann schauen ob der Fehler weiterhin auftritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress
Hauke846
Fragesteller

Gut mal einfach alles deaktivieren ist bei einem laufenden Shop schwer. Hab gerade auch nochmal das Plugin nachgeschlagen.

Das ist das WooCommerce Prices By User Role Plugin. Das läuft wohl auf der Version 5.0.2.

Das von dir habe ich nicht drauf.

Komischerweise gibt es den Fehler auch wenn ich über den Reiter Medien, gesammelt Bilder hochladen will. Muss dann immer einzeln die Bilder in den Produkten laden.

Also bei ganz einfach Sachen. Jetzt wollte ich halt ein Menü Plugin installieren, da trat es wieder auf.

Bin halt sehr auf die Plugins drauf angewiesen. Funktionieren tun sie ja sonst auch.

Aber gut zu Wissen das es eher das Plugin selber sein könnte. Er spricht ja glaube ich auch von einem undefiniertem Wert. Zumindest wenn ich das Richtig verstanden habe.

Danke dir für deine Antwort

In so einem Fall sollte man sich an den Support des Plugins wenden, denn nur die können dauerhaft das Problem lösen.