Unter 18 Airbnb buchen?

1 Antwort

Eine volljährige Person muss vor ORT sein und die Haftung übernehmen. Manche lassen sich vielleicht drauf ein, das solltest du aber vorher klären bevor du da stehst und dir die Schlüssen nicht ausgehändigt werden.

Wieso keine Jugendherberge?

anon155
Fragesteller

Ok danke für ihre Antwort. Und wie würde es den in einem Jugendherberge aussehen, dürfte ich da einfach einchecken, oder benötige ich da auch eine Bestätigung der Erziehungsberechtigungen ?