Wie kurzfristig kann man im Reisebüro buchen?

4 Antworten

Wir buchen oft online wenn es Flüge sind. Aber Urlaubsreisen nicht. Einmal sind wir reingefallen. Manchmal sind keine Transfers inklusive, manchmal sind die Flugzeiten auf gut deutsch gesagt, beschissen. Oder irgendwo sind versteckte Kosten. Wir verlassen uns auf Reisebüros.

sojosa  25.05.2014, 21:21

Wenn man sich gut informiert und alles genau liest, passieren solche Reinfälle auch nicht.

Wenn ihr in der Nähe von einem Flughafen wohnt, schaut doch dort nach Last-Minute Angeboten, oder im Internet, da geht das recht kurzfristig.

Wieso bucht ihr nicht einfach online? Dann könnt ihr auch morgen schon los ;)

Lass doch schon mal heute den PC glühen und such herum ? Klar gibts Restplätze, die man schnell einsacken kann, ob online oder per Reisebüro.