Eine Person zum Urlaub dazubuchen?

3 Antworten

generell ist es möglich, aber entscheidend sind 2 Sachen. 1. gibt es noch einen Platz im Flieger und 2. gibt es noch ein freies Zimmer für diesen Zeitraum im Hotel. bzw. gibt es noch die Möglichkeit, aus dem Doppelzimmer ein Dreibettzimmer zu machen. kann natürlich sein, dass du nicht die selben Flugzeiten bekommst wie deine Eltern, aber frag gleich morgen früh nach. je früher desto besser. ode du schaust schon mal im Internet nach, ob dieser Flug noch angeboten wird.....

Es wird mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein. Es ist Hauptreisezeit.

du kannst nachfragen, das flugzeug wird aber sicher voll sein, wie das hotel