Übernimmt Apple Kosten Gewährleistung?

3 Antworten

Wenn ein Sachmangel vorliegt und Du es bei Apple gekauft hast, dann werden alle Kosten übernommen.

Die Beweislast, dass der Mangel bei Übernahme bereits vorhanden war, liegt bei dieser Zeit aber bei dir.

Also die Gewährleistung deckt nur die Schäden ab, die schon vor dem Kauf waren.

Wenn du sehr sehr viel Glück hast, übernimmt es Apple.

Wenn nicht, was am wahrscheinlichsten ist, müsstest du es bezahlen.

Außer du kannst es mit einem Gutachten beweisen, das der Mangel schon vor dem Kauf existierte?

Stell ich mir schwer vor nach fast 1,5 Jahren zu beweisen daß ein weißer Fleck auf dem Bildschirm schon bei der Übergabe da war.