Überlebt der Marder das...?

2 Antworten

Zugemacht und Marder drin?
Marder verbringen den Tag im Bau und ich nehme nicht an, dass die Stelle um Mitternacht zugemacht wurde, wenn der Marder unterwegs ist.
Dann könnte es schlecht ausgehen für den Marder.

Wildtiere kennen ihr Umfeld sehr genau und sie halten sich Ausweichquartiere, denn nicht jedes natürliche Quartier ist so langlebig wie eine menschliche Behausung und sie kennen deshalb weitere mögliche Unterkünfte. Und wenn es die Unterkunft des Reviernachbarn ist !

Kurz: Ein Wildtier kommt damit klar, sich einen neuen Bau zu suchen, und wenn es nur vorübergehend eine Hundehütte ist.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Biologie, Allgemeinwissen)
20Fragender00
Fragesteller

Der Marder wurde vorher vertrieben (ohne Gift, aber mit Duft) und da sollte er eigentlich draußen gewesen sein

Die leben draußen.... Die sind zäh genug dafür und Marder sowieso.