Überleben in der wüste was mitnehmen?

6 Antworten

ein messer ist sehr wichtig, wasser oder ein wasser behälter, weite kleidung und immer den kopf bedecken und etwas zum feuermachen nachts wird es echt kalt

Kopfbedeckung; Kleidung, die alle Körperteile bedeckt; gute Schuhe; Wasser; Zelt; einen guten Schlafsack; Lebensmittel; Jeep mit sehr viel Sprit; Campingkocher; Campinggeschirr; Feuerzeuge; Besteck

Wesentlich zum überleben ist eine Kiste Bier und ein Schlafsack (nachts wird es saukalt in Wüsten). Weiterhin hilfreich sind ausreichend Schminkzeug wg. Sonnenbrand im Gesicht, zwei bis drei Dosen Ölsardinen und eine hinreichende Menge Parkverbotsschilder.

Wasser und noch jemanden der sich auskennt also in einer Gruppe nicht alleine.

Einen dicken Jeep mit 5 Kanister Kraftstoff, evtl einen Schlafsack und Nahrung ^^