"Überbrückungsjob" für 3 Monate?

4 Antworten

Wenn du kein Geld willst bewirbt dich doch auf ein prakikums für etwas was du überlegst nach der Bundeswehr zu tun (Tipp bewirb dich lieber für 2 oder 2 1/2 monate, da wirst du eher genommen denn ab 3 Monaten musst du bezahlt werden)

Kasse im Supermarkt...
Vielleicht helfen auf dem Bau...
Oder in einer Gärtnerei arbeiten...

Alles was du als Schüler auf 400€ Basis machen darfst, käme in Frage (Jugendschutz beachten)

Wie wäre es mit: Zeitung austragen, in einem Restaurant/ Eisdiele bedienen oder in der Küche arbeiten.

Gerade im Sommer suchen sie ganz oft in der Gastronomie Leute (oder Eisverkäufer o.ä.)