Überall Regenbogen?

Das Ergebnis basiert auf 200 Abstimmungen

Wiedert mich an 31%
Is mir egal 27%
Ganz nett 24%
Find ich nicht so toll 8%
Ich freu mich schon 11 Monate drauf 6%
Nehm ich nicht wirklich wahr 5%
Ja daugt mir 1%
JustBorn  04.06.2022, 15:52

Stehen die Regenbögen in direktem Zusammenhang mit Sex?

Nill
Fragesteller

Ne

29 Antworten

Ganz nett

Ich finde das immer ganz schön, einfach weil ich den Regenbogen mag.

Von daher freue ich mich dann immer, unabhängig davon warum sie es eigentlich machen.

Ich hatte auch mal eine Regenbogen Maske, einfach weil ich sie im Geschäft schön fand.

Die hinteren Socken und die Gewürz Verpackung finde ich auch schön, die vorderen Socken wären aber nicht so meins mit Herzen und Mund.

Marienkaffee  03.06.2022, 21:45

Sehe ich auch so. Sieht doch hübsch aus, unabhängig von der Botschaft dahinter.

hab ich so noch nie gesehen, aber kommt gut, bin ich immer mit dabei im Herzen

Find ich nicht so toll

Die Flaggen werden einfach zu Marketingzwecken missbraucht, dass hat nix mit Pride und Toleranz zu tun, das ist Geldmache.

Find ich nicht so toll

Grundsätzlich bin ich für lgbtqia+ aber meiner Meinung nach, muss man jetzt nicht überall Regenbogen hinklatschen

Wiedert mich an

Erinnert mich leider nur an die extreme Spaltung der Gesellschaft, die damit verbunden ist. Die mMn falsche Herangehensweise hat den Betroffenen mehr geschadet als geholfen.