🏳️‍🌈Welches Sandwich würdest du kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich falle nicht darunter und würde das normale nehmen 50%
Ich falle unter LGBTQ+ und würde das normale nehmen 30%
Ich falle unter LGBTQ+ und würde das 🏳️‍🌈Sandwich nehmen 13%
Ich falle nicht darunter und würde das 🏳️‍🌈 nehmen 8%

23 Antworten

Ich würde keines der beiden kaufen.

Was überhaupt nichts mit LGTBQ zu tun hat, sondern mit der Tatsache, dass ich mir meine Brote selbst schmiere.

Nill
Fragesteller

Man ist auch mal unterwegs

AriZona04  18.10.2021, 21:06
@Nill

... und kann sich in einer Plastikdose sein Brötchen mitnehmen. Richtig!

AriZona04  18.10.2021, 21:10
@Nill

Dann kaufe ich mein Brot im Ganzen eben frisch - alle 3 Tage. Wo ist das Problem?

Ich falle nicht darunter und würde das normale nehmen

Ich mag so Sandwiches nicht aber wenn würde ich das erste nehmen. Das 2. zu nehmen nur wegen dieser blöden Flagge ist absolut hirnrissig. Ich zahle doch dafür nicht mehr Geld!

Nichts desto trotz bin ich total für LGBTQ+. Jeder soll lieben wie er will und das unterstütze ich total. Aber Geld damit und dann auch noch auf essen zu verdienen macht einfach keinen sinn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Ich würde keines von beiden kaufen. Diese Sandwiches sind voll mit Zusatzstoffen und zu teuer. Ich mache mir meine Sandwiches selber, dann weiß ich was drauf ist, das es mir schmeckt und günstiger ist.

Nill
Fragesteller

Doch die schmecken schon geil auch wenn das so gesund wie Alkohol is 😅

Die sind beide nicht koscher, also würde ich keines nehmen.

An sich wäre es mir egal Hauptsache es schmeckt mir (ich selber falle zu LGBTQ+)