Darf ich in der Schwangerschaft Müller Milch egal welche Sorte Trinken?

15 Antworten

Milch ist Immer Gesund , die Verpackung tust du ja Nicht mit Trinken . Inhallt ist immer gleich . Weißes Flüssigkeit , Weißes Milch ,) obs bei Schwangeren Problem ist kann ich dir nicht antworten da ich ein Mänlicher Person bin. Ich kann nur sagen DAS MILCH sehr GESUND ist.

Ruffian  19.07.2011, 01:37

Völliger Unsinn. Milch sollte man mit Vorsicht genießen.

Metalape  19.07.2011, 02:09
@Ruffian

Nicht nur wegen dem Rohmilch-Risiko für schwangere. Ruffian hat absolut Recht! Dieser MILCH HYPE und der Slogan "Gesunde Milch" ist nix weiter als ein riesiges Millardengeschäft.

Ich zitiere mal einen gesunden alten allgäuer Bauern: "Ah Muich isch nur für Kloine Kinder und Kälber gut!" Milch steht in Verdacht dem erwachsenen Körper eher zu schaden, zB Verschleimung, als zu helfen. Von wegen idealer Kalziumlieferant.

Kalzium zb wird dem Körper von bestimmten Gemüsen zB Brokkoli, Grünkohl, Fenchel und Lauch oder auch Hülsenfrüchten wie Sesam und Mandeln viel günstiger aufgenommen und verarbeitet.

Informiert Euch mal über die "Milch-Lüge" Und nun genug mit der Klugscheisserei ; )

Bebem
Fragesteller

hi mann soll ja keine Roh milch trinken in der ssw :)) deswegen so ne Blöde Frage mann wird ja wahnsinig und weis gar net mehr was darf ma was darf ma net ......

Metalape  19.07.2011, 02:15
@Bebem

Rohmilch ist wohl tatsächlich ein "geringes" Risiko für schwangere. Also einfach drauf verzichten. Auch auf Rohmilchkäse oder so... aber nach ein paar Monaten darfst ja wieder reinhauen ; )

Übrigens kann man eh keine Rohmilch mehr kaufen in D-Land... oder auch Vorzugsmilch genannt... ausser du fäärscht zum Bauern ins Land rauf ^^

Metalape  20.07.2011, 06:27
@Veganer09

Du meinst Rohmilch IST KEIMFREI? Bitte WAS? metalape-kopfschüttelt-sowas-von-zurück

...noch mal für Veganer09: ROH MILCH PRO DUK TE SIND NICHT ZU EMP FEHL EN FÜR SCHWANG ER E!

Müller Milch ist wohl DER fetteste Milch-Industrie-Gigant in Deutschland.

Müller sollte man eh nicht unterstützen. Greenpeace hat mehrere Aktionen gegen den FETTEN BONZEN VEREIN gestartet. ZB weil sie entgegen Ihren eigenen Aussagen sehr WOHL GENTECHNISCH VERÄNDERTES FUTTER für die Kühe zulassen. Such Dir ne andere Milch, und zahle lieber ein paar Cent mehr!

Damit unterstützt Du auch die "ehrlichen" Bauern, und zeigst Flagge gegen Preis-Dumping!

Also , da die meinungen hier sehr auseinander gehen , frag doch einfach den Arzt , der wird es schon wissen

Metalape  19.07.2011, 02:00

Klar! Ärzte wissen alles. Genauso wie Politiker, die wissen schon was gut für uns ist! Einfach zurücklehnen, und Hirn ausschalten.

Nein Muellermilch mit Geschmacksrichtung Fruchtwasser soll sehr schaedlich fuers Kind sein da es dadurch in seiner natuerlichen umgebung anfaengt dich anzupinkeln

Wenn DU nur eine Sorte trinkst, wird die Muttermilch später auch so schmecken ;-)

Spaß beiseite: nein, spricht nichts dagegen, Müllermilch zu trinken. Aber Der Firmenchef ist sehr nahe an Verbänden, die der NPD nahe stehen. Das Kind könnte Nazi werden.