Frage von leflomi2121, 154

Wie fährt man mit dem Bus, muss man sagen wo man hin will ect.?

Hey mir is das echt peinlich aba ich bin schon immer ein "mamikind" gewesen und wurde immer überall hingefahren... jetzt weiß ich immer noch net wie man bus fährt und ob man dem fahrer sagen muss wo man hin will... sorry für die unreife frage...

Antwort
von WhoozzleBoo, 136

Du sagst einfach "Einmal nach .... bitte." zum Busfahrer. Du bezahlt, bekommst das Ticket und setzt dich hin.

Antwort
von Pauli1965, 154

Wenn du die Karte beim Busfahrer kaufst, musst du ihm schon die Haltestelle sagen., Sonst weiß er ja nicht  wie viel Geld er dir abknöpfen muss.

Antwort
von Timi741, 128

einsteigen

sagen wo man hin will

bezahlen

Antwort
von domi158, 126

Ich kaufe mir immer eine Tageskarte, weil wenn ich irgendwo hinfahre dann muss ich ja auch zurück und da kommt eine Tageskarte 5ct billiger, als wenn ich 2 mal eine Einzelfahrt kaufe :DD xD

Antwort
von Hyp3rn0v4, 144

Ja, du musst schließlich beim Fahrer ein Ticket lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten