Fahren am Karsamstag, die Busse?

Fahren am Karsamstag* sorry haha

5 Antworten

Ja Meist nach Sonntags/Feiertagsfahrplan. Dazu schau bei deinem Verkehrsanbieter nach den Fahrplänen.

Yourwaifuu111
Fragesteller

Dankeschön 💗💗💗

MarSusMar  28.03.2024, 21:28
@Yourwaifuu111

Sorry ich hab mich gerade Korrigieren lassen Sonnabend ist normaler Sonnabend Fahrplan nur am Karfreitag und Ostermontag ist Sonn und Feiertagsplan.

Rheinflip  28.03.2024, 21:02

Samstag ist weder Sonntag noch Feiertag

MarSusMar  28.03.2024, 21:26
@Rheinflip

Stimmt karsamtag ich war voll auf karfreitag aus, weil hier ist Sonnabend halt Sonnabend. und es logischer wäre nach Freitag oder Montag zu fragen. ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Am Karsamstag gilt einfach der Samstagsfahrplan. Die Fahrzeiten stehen auch in den digitalen Auskunftsmedien (z.B. im DB Navigator und anderen Apps). Wir leben zum Glück nicht mehr in Zeiten, wo man noch dicke Fahrplanbücher im Regal stehen haben muss oder extra zur Haltestelle laufen muss.

Es gilt der Samstag Fahrplan

Es gilt der Plan für Sonnabend.

Samstag ist ganz normaler Samstag.