Buß und bettag?

5 Antworten

Es ist ein bisschen kompliziert. Also, wo heute Feiertag ist, fahren die Busse natürlich nach Feiertagsfahrplan (Sachsen). Sonst fahren die Busse wie an Werktagen. In Bayern ist der Tag allerdings zwar kein Feiertag, aber schulfrei. Die Busse fahren also wie werktags in den Ferien.

Ja, der fährt allerdings nicht wie immer sondern nach Wochenende und Feiertage. Wegen dem Feiertag fallen nicht die öffentlichen aus.

Im Bett war ich schon - bis eben. gleich fahre ich mit dem Bus. aber mit meinem eigenenen. Meine Passagiere sind unter anderem Herr Akkuschrauber, frau Flex und die kleine Kabeltrommel.

lg, Anna

Ykdldoe2938to
Fragesteller

Das war eine stinknormale Frage ich muss arbeiten ja und wir werden euch später die Rente bezahlen ja

Peppie85  16.11.2022, 06:39
@Ykdldoe2938to

sorry, ich hatte es wegen den 2 T ein wenig schzerzhaft aufgefasst. und den "Bus und Bett-tag" draus gemacht.

Abgesehen von Sachsen ist dieser Tag auch kein Feiertag mehr. Generell gilt: wenn auf den Plänen steht: "Nicht sonn- und Feiertags" wird er auch nicht fahren. aber eben nur in Sachsen.

lg, Anna

Sollte in deinem Bundesland ein Feiertag sein so gilt der Feiertg Plan, ansonsten gilt der normale Plan

Solltest du Feiertage haben, gilt der Fahrplan für Feiertage. Im Rest vom Land fahren die Busse ganz normal.