Über welches Thema sprechen, wenn man mit Jungs alleine ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Hobbys... wenn du in seinem Zimmer bist spreche ihn auf einen Gegenstand an... vielleicht wenn er Gitarre spielt auf seinen lieblings Instrument ... Vielleicht über das was ihr noch zusammen unternehmen könnt an diesem Tage... Solche Dinge...

also wenn ich er wäre würde ich mich auf ein paar komplimente freuen oder ihr schaut euch ein film an da muss man ja nicht viel reden vieleicht nur über den film. AM besten wären Horrorfilme wo man angst kriegst und einer von euch körperkontakt gibt und sich um ihn festklammert.Oder rede einfach mit ihm ganz locker über den tag und pass auf das es nicht zu sehr in die Privatsfähre oder emphindung geht.Also geh ganz langsam vor und der rest geht von aleine Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß alukatkiller!

hallo erstmal ;D also wenn ich mich mit jungs treffe frag ich erstmal immer wie es ihnen geht und so.und dann fragst du und sonst alles klar bei dir.dann erzählt der dir was und so kommt ihr auf ein thema das euch unterhält (: lg nina

einfach mal fragen hast du schonmal...also hattest du schonmal ?Wenn er nein sagt fragt er dich und du dann sagst du auch nein und dann sagst du willsde dein 1.Mal noch heute ? und dann ... BESCHÄFTIGUNG pur ^^

Wenn ihr alleine seid werdet Intimer :D Redet über Sex oder so und irgendwann Küss ihn :)