Über welches Thema in Sport kann man eine Facharbeit schrieben (9. Klasse)?

3 Antworten

10 Seiten bekommt man eigentlich immer gut zusammen. Natürlich kann man viel über Fußball und die ganzen verschiedenen Ligen sxhreiben, falls dich Fußball aber nicht interessiert könntest du auch über andere Sportarten schreiben, zum Beispiel Bodybuilding. Warum macht man es, wie funktioniert Muskelaufbau, über die verschiedenen Wettkämpfe und so weiter.

Prinzipiell kannst dir jede Sportart aussuchen und darüber was schreiben, du musst dich ja nicht nur auf etwas bestimmtes wie die Bundesliga konzentrieren, du kannst ja auch einfach über die ganze Sportart, Regeln,... schreiben.

Die Entstehung von Fußball von Beginn an bis heute.

Vielleicht Doping, weil es ein aktuelles Thema ist u. schon immer war.

Olympishe Spiele.