Thema der Facharbeit in Sozialkunde

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Thema auswählen, dass dich persönlich interessiert und dir Spaß macht.

Im Bereich Politik könntest du zum Beispiel erforschen, warum Jugendliche und junge Erwachsene diese oder jene Partei wählen, oder du könntest Politiker fragen,warum sie Politiker geworden sind.

Oder du könntest dich mit einen Juristen zusammen setzen und was darüber schreiben.

OderOderOder. Die Möglichkeiten in solchen Fächern sind unendlich,man muss nur kreativ sein