Hallo ich muss in Sozialkunde eine Facharbeit zum Thema Migration und Integration schreiben und brauche Themen die ich in meiner Facharbeit ansprechen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was begünstigt/beeinträchtigt Integration? Welche Nationalitäten integrieren sich schneller? Wie war es früher?

Nimm doch zum beispiel deine Schule und gucke, mit welchen Mitteln an deiner Schule zur Integration beigetragen wird.  Eventuell kannst du Leher dazu befragen und auch Kinder oder Erwachsene die das betrifft.

Hey,

ich muss auch meine Facharbeit darüber schreiben und weiß selber nicht was ich tun soll. Hast deine Facharbeit noch? Ich würde sie mir gerne durchlesen wollen, wenn es noch geht.

LG