Über welchen Flughafen würdet ihr aufgrund des Flughafenchaos lieber fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stuttgart 63%
Frankfurt 38%

5 Antworten

Stuttgart

Ganz klar Stuttgart. Die sind kleiner, übersichtlicher und besser organisiert. Frankfurt hat ein ziemliches Personalproblem, das sie auch so schnell nicht in den Griff kriegen werden. Zudem ist Stuttgart auch von der Anfahrt und vom Aufenthalt entspannter.

Stuttgart

Der Frankfurter Flughafen ist eines der größten Flughäfen weltweit! Da war ich 2019 und schon damals war es sehr unordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

keinen der genannten,wohn in bayern und fahr immer mit auto nach bella italia.wenn ich mir die wartezeiten so ansehe bin ich schon unten und der urlaub geht los

antiaes  06.07.2022, 13:08

...auch das ist besser als Fliegen!

Stuttgart

Er ist etwas überschaubarer; aber auch hier kann es an Hauptreisetagen kräftig aus dem Ruder laufen....

Keiner der beiden - Zug nehmen, Faehre usw. - Klima schuetzen und nachfolgenden Generationen einen aehnlich hohen Lebensstandard goennen wie wir ihn selbst haben...

LP392  06.07.2022, 06:30

Ist nunmal bei manchen Zielen aufgrund der Zeit nicht möglich.

Und einen so hohen Lebensstandard wie die Generation die bis 1970 geboren wurde, haben alleine die, die danach geboren wurden schon nicht mehr, oder können diesen nur deutlich schwerer erreichen.