Über was mit Mädchen schreiben, wenn man schon alles über sie weiß?

3 Antworten

Frage sie nach ihren Plänen.

  • Ihre Pläne bei den Hobbys.
  • Pläne in der Schule ( Projektwoche, MSA, Abitur, usw)
  • Pläne für den Urlaub.
  • Pläne für die Ausbildung, Studium, Leben.

WalterMatern  17.05.2022, 05:30

Vielleicht habt Ihr schon das eine oder andere Thema besprochen und du kannst sie nach ( Zwischen-) Ergebnissen fragen.

frag sie nach ihrer meinung zu irgendwas. was glaubst du, wie sieht die welt in 20 jahren aus und wie würdest du es dir stattdessen wünschen.

sowas in der art, gedankenexperimente eben

Es gibt ja, auch noch andere Themen als ihre Person.

Ihr könnt über einen Film diskutieren, den ihr gesehen habt, ein Buch, das ihr gelesen habt, über Themen der Aktualität (Umweltschutz, Klimawandel, Aufstände im Iran...).