Über jemanden träumen der betet?

3 Antworten

Hat das was zu bedeuten?(Islam)

Ja, hat etwas zu bedeuten - aber nix Besonderes.

Bitte nur die Frage beantworten wenn man wirklich was weiss!

Deine Erwartung ist schon "irrelevant" (o.ä. !) da eben Keiner etwas wissen kann.
Mehr als Phantasien sind da nicht drin, egal ob du als Moslem träumst oder als Christ o.ä.

zzena302
Fragesteller

Nein Viktor, meine Erwartung ist nicht irrelevant, sondern deine Antwort. Genau diese Art von Antwort hättest du dir sparen können;)))

Ich gehe mal stark davon aus das wir nicht die selbe Religion praktizieren, sonst würde nicht so eine Antwort kommen

Was du bestimmt nicht weisst ist das im Islam Traumdeutung eine große Rolle spielt und das solche träume was besonderes sind. Das ist weder Phantasie noch irgendwas. Ich hätte die Frage nicht gestellt wenn ich wissen würde das es NiEmAnD WiSsEn KaNn.

Viktor1  09.08.2021, 23:41
@zzena302
Ich hätte die Frage nicht gestellt

Und - weiß es jetzt jemand ?

das im Islam Traumdeutung eine große Rolle spiel

Steht das im Koran ? Gibt es ausgebildete Traumdeuter die wissen ?

Hallo,

nachdem du im Zuge seines Todes sicher viel an ihn gedacht hast, kann es natürlich auch zu Träumen kommen. Das Gehirn verarbeitet damit die Situation.

Zu bedeuten hat das nichts, wie jeder Traum. Das ist nur ein Produkt deines Gehirnes!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

In Träumen verarbeitest du die Sachen, die dir in deinem Leben passieren.

Im Zuge seines Todes wird dein Opa wohl einen sehr präsenten Teil deines Denkens momentan einnehmen.

Und so ist es nicht wunderlich, dass du über ihn träumst.

Das Beten hat keine Bedeutung.