Islam auf Gebetsteppich einschlafen?

6 Antworten

Nein, das ist keine Sünde. Das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, der Teppich ist lediglich dazu da, damit der Boden, auf dem du betest, sauber ist.

Nein, ich denke nicht.

Kann aber sein, dass du dann am nächsten Tag mit Rückenschmerzen aufwachst.

Nein.. aber ist es so schwer, kurz aufzustehen und sich ins Bett zulegen ?

Nein, das führt zu keiner Sünde.
Ich finde es wirklich gut, dass du jede Einzelheit über den Islam wissen willst und immer neugierig diesbezüglich bist. Weiter so!