Ishaa und Fajr Gebet wegen Schule nachbeten // Islam?

4 Antworten

Es gibt keine Ausnahme! Du musst immer pünktlich beten!!! Egal was ist.
Merk dir was: Erfolg kommt nur durch Allah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so eine Frage bist du leider im falschen Forum würde ich sagen (nicht böse gemeint), da musst besser in einer Moschee fragen. Für viele die nicht an Gott glauben oder nicht glauben wollen, bietest du hier nur "Angriffsfläche", da sie hier anonym sind und hier ihren Frust frei lassen können. Ich finde es sollte jedem überlassen sein woran er oder sie glaubt.

So etwas wie extra nachbeten gibt es nicht im Islam. Das Gebet auszulassen gilt als eine der größten Sünden. Du musst alles was du kannst versuchen um zu beten, wenn nötig schläfst du nur 5 stunden in der Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime

Bleib bis Ishaa wach und mach ein mittagsschlaf