Über Handy im Internet einkaufen, dass Limit erhöhen?

7 Antworten

Ist wohl ein internes Standardkreditlimit bei denen pro Kunde und eine Erhöhung muss schriftlich beantragt werden. Email, fax oder per Kundenportal. Bearbeiungszeit ist wohl 3 Tage. Hatte eben auch so einen Fall aus einem anderen Grund heraus aber die Antwort erst beim dritten Anruf/Mitarbeiter bekommen. Leider muss man heutzutage immer mehrmals bei Hotlines anrufen, weil das Know-how der Mitarbeiter stark abweicht.

Mit dem Anbieter telefonieren

ist ein internes Standardkreditlimit, Erhöhung muss schriftlich beantragt werden (email/fax/kundenportal).

Nein, nutze doch einfach eine normale Zahlungsmethode, z.B. Kreditkarte.

Marv4714
Fragesteller

Ja, schon klar. Würde es aber gerne weiterhin mit dem Handy machen, finde ich persönlich sicherer.

Da must du die Hotline anrufen ;)