(Aldi Talk)Ich habe aldi Talk als Anbieter kann ich E-Plus kaufen wenn ja kann man es auch am kiosk kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi talk hat den Anbieter E Plus. Kannst du ruhig am Kiosk kaufen

Primär kommt es darauf an über welchen Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, O2) also über welches Netz Telefoniert wird. Zusätzlich muss der Anbieter dies zulassen. Da AldiTalk das E-Plus netz benutzt wird es sehr wahrscheinlich möglich sein. Auf der Homepage wird es aber, zumindest auf den ersten Blick, nicht erwähnt. Am einfachsten fragt man hier den Anbieter.

Die alten Aldi Prepaidkarten, die vor dem 1.7.2017 freigeschaltet wurden, können mit E-Plus Guthaben aufgeladen werden. Aber von Nutzern neuerer Aldi Prepaidkarten (nach dem 1.7.2017 freigeschaltet) hört man öfter, dass nur noch original Aldi Aufladecodes akzeptiert werden.

Wenn du dein AldiTalg Guthaben aufladen möchtest, musst du eine AldiTalk aufladekarte bei Aldi holen.