Gehört "MEDIONmobile" zu "Aldi talk"?

5 Antworten

Die gehören zwar alle zum gleichen Netz aber das Guthaben muss von deinem Anbieter kommen als in deinem Fall nur von Aldi.

Medionmobile ist der Provider, der Alditalk verkauft. Sie verkaufen das mobile Telefonieren im E-Plus-Netz, wo jetzt O2 auch noch hinzugehört. Genau gesagt: Telefonica (O2) hat E-Plus gekauft.

MedionMobile ist AldiTalk nur unter einem anderen Namen. Das ganze läuft über das E-Plus Netz.

Du kannst eine Aldi-Talk Prepaidkarte auch mit "normalen" E-Plus Cashkarten / Code aufladen.

Medion Mobile gehört doch zu Aldi Talk, glaub die Arbeiten auch mit E-Plus zusammen meiner Meinung nach

Reyhan1
Fragesteller

Also kann ich statt Medionmobile auch E-Plus holen?

Ceza06  29.01.2014, 13:41
@Reyhan1

Also wenn ich mein Aldi Talk Guthaben auflade, gebe ich einfach e-Plus als Anbieter ein und bekomme das Guthaben gutgeschrieben