100 Euro Limit Aldi Talk E Plus abstellen

2 Antworten

Bei den 100€ handelt es sich um ein internes Kreditlimit von E-Plus. Eine Abrechnungsperiode dauert den laufenden Monat lang. Die Sperre kann wenn überhaupt nur von einem Kundendienstmitarbeiter erhöht oder aufgelöst werden. Der Code den du beschrieben hast, hat mit dem Ausgabenlimit nichts zu tun. Dieser ist eine automatische Kostenbremse für Roaminggebühren, wenn du im Ausland bist und hat nichts mit dem bezahlen für Angebote Dritter zu tun. Dies gilt für alle Betreiber im E-Plus Netz, wie z.B. auch NettoKOM.

Hallo deine frage ist jetzt schon ewig her aber ich wollte fragen wie es bei dir ausging.

Habe mein 100 Limit auch erreicht, ist es morgen wieder auf 0 oder muss ich länger warten?