Aldi Talk Drittanbieter Limit erhöhen?

3 Antworten

Was ein Mist. Ich will in meinem Spiel 21€ ausgeben. Das kann ich jetzt nur 1mal in der Woche. Ab und zu gibt es Angebote die nur paar Tage gehn. Ich kann nichts kaufen auch keine sachen unter 15€ oder 5€ und muss 7tage warten. Das wusste ich nicht. Habe 5€ aufgeladen was gekauft hat funktioniert. Ich hab übers Konto 50€ bei Aldi Talk aufgeladen und hab mir noch was für 22€ gekauft. 27€ habe ich vor 4 Tagen ausgegeben. Jetzt war ein Angebot für 21 € was nur 24std geht und es endet heute um 12:00uhr. Wollte es Kaufen geht nicht limit Erreicht. Bei meinem Spiel kostet immer das Beste Angebot So 20€ und das Angebot ist das Dreifache Wert. Ich finde es beschissen. Ich möchte 45€ in 7Tagen ausgeben. Ich kann aber nur Max.15 € am Tag ausgeben. Wenn ich drüber geh muss ich 7Tage warten und ich muss über 15€ ausgeben, weil mein Angebot 20€ kostet und ich Möchte in 7 Tagen 2mal 20€ ausgeben geht nicht wegen dem Limit. Das ist doch ein Witz der Limit muss Höher. Paypal mag ich nicht. Ich muss leider doch wieder Googleplay Karten Kaufen. Schade war sehr bequem.

AndreBoeckler  07.12.2018, 20:36

Und ich finde es unverschämt als Kunde in meinen einkäufen so eingeschränkt zu werden. Musste raus.

Pueppilein29  20.04.2019, 09:06

Da stimme ich voll zu denn ich denke wenn man volljährig ist sollte man selbst entscheiden können wann man was kauft und nicht der Mobilfunkanbieter....frech den eigenen Kunden zu Entmündigen....und die aussagen von Kundenbetreuung zum Thema sind unter aller sau...schlechte netzqualität,freche kundenbetreuung und dann dem Kunden das recht nehmen zu entscheiden wann er was kaufen möchte....Selbst die Läden und Verkäufer sind oft enttäuschend....und die betriebsführung scheint es nicht zu interessieren denn die leben ja nicht von uns Kunden oder etwa doch???

Lolchen365  02.08.2020, 19:44

Ich finde es ebenfalls unverschämt da stimme ich ebenso zu es ist einfach schade.

Also es ist zwar etwas spät aber man kan sein Aldi Guthaben beim Appel Store zu Appel Guthaben umtauschen .... somit hättest du dir das spiel holen können ohne eine Limit Vorgabe ... das problem ist das man das ganze Aldi Guthaben nicht auf eine mal übertragen kan weil Aldi diese Limit grenze hat ... also lade am Tag 1. So ca. 12 € hoch und am Tag 2. Ca 10 und am dritten Tag ca. 8€ ... das klappt immerhin, auch wen es ein paar Tage dauert

Habe mal den Support von Aldi Talk angeschrieben.

Zitat vom Support

´´Sehr geehrter Herr Alfred,

Ihre Nachricht haben wir erhalten und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Die unten Angefügten Limits können nicht geändert werden.

Das Transaktionslimit Ihrer ALDI TALK Prepaid-SIM-Karte für Drittanbieter ist leicht erklärt.

Tageslimit: 15,- €

Wochenlimit: 30,- €

Wenn Sie Ihr Tages- oder Wochenlimit erreicht haben, werden weitere Transaktionen automatisch unterbunden. Sie erhalten eine SMS zugesandt, sobald sie das Transaktionslimit erreicht haben. Auch bei mehrmaligen, innerhalb von 24h versuchten Transaktionen, erhalten Sie nur einmalig eine SMS (1x pro 24h). Der Zeitraum der Limitierung ist 1 Tag (24h) oder 7 Tage (168h). Danach Sie wieder ganz normal bis zu Ihrem Transaktionslimit die Drittanbieterdienste nutzen.

Drittanbieterdienste sind einfach zu nutzen, können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen. Das macht diese Dienste für Betrugsszenarien sehr interessant. Dem versucht ALDI TALK als verantwortungsvoller Telekommunikationsdienstleister entgegenzuwirken und seine Kunden zu schützen. Bitte haben Sie Verständnis, da diese Maßnahme Ihrem Schutz dient. Nach einer Wartezeit von 1 bis max. 7 Tage können Sie die Services wieder nutzen.[...] ``