Über eine Korrektur würde ich mich sehr freuen?

8 Antworten

Wenn du Hilfe brauchst wegen eurem Besuch, kann ich die Kleine abholen, und wir können dann spazierengehen, in der Zeit kannst du dann den Haushalt erledigen.

wegen eurem Besuch: nicht wirklich gut, aber akzeptabel.

Von Experte spanferkel14 bestätigt

Eine der Möglichleiten:

Wenn du wegen eures Besuchs Hilfe brauchst, kann ich die Kleine abholen und mit ihr spazieren gehen, sodass du in dieser Zeit dann den Haushalt erledigen kannst.

"Wenn du Hilfe bei deinem Besuch brauchst, kann ich das Kind abholen und währenddessen spazieren gehen. In der Zwischenzeit kannst du den Haushalt erledigen."

Wenn du Hilfe brauchst wegen eurem Besuch kann ich die Kleine zum Spazieren abholen -- und in der Zeit kannst du dann den Haushalt erledigen.

Falls Du Hilfe wegen Eures Besuchs benötigst, kann ich die Kleine abholen und gehe mit ihr spazieren. Zwischenzeitlich kannst Du den Haushalt erledigen. Ist Dir das recht?