Über 60hz Monitor für next gen konsolen?

3 Antworten

Denke nicht, die nächte gen soll erstmal 4k in 60 fps schaffen und nicht 90, aber meiner meinung nach quatsch. 4k ergibt für mich erst bei Beamern oder extrem riesigen Fernsehern sinn. Also ja dieser Monitor wird auch für die nächste Gen ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Gamer und Bastler

Die next Gen Konsolen soll erstmal schaffen alle ihre Spiele auf 60 FPS zu kriegen und nicht nur eine "Handvoll". Von 4k braucht man bei Konsolen gar nicht erst anfangen.

Die FPS über 60 zu bringen würde vielen Entwicklern nur Probleme machen und die Grafik wird ja auch immer besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Falls das so sein sollte kannst du deinen Monitor wenn es dir so wichtig ist auch übertakten und so 10-20 Hz mehr rausholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen
Ilikekeyboards  19.09.2020, 11:56

Weißt du überhaupt wie man einen Monitor übertaktet...