Game nicht flüssig?

Radon  08.12.2022, 17:51

wieviel hz hat dein Bildschirm und und sind diese auch eingestellt? :-)

RageTMB
Fragesteller

Mein Bildschirm hat 144hz und läuft auch mit 144hz

Radon  08.12.2022, 18:56

läuft er auch im jeweiligen Spiel mit 144hz?

RageTMB
Fragesteller

wie

Radon  08.12.2022, 21:05

manchmal muss man ingame auch auf Vollbild und 144hz stellen

RageTMB
Fragesteller

Ja hab ich

2 Antworten

Um herauszufinden ob es am Monitor liegt ist doch in dem Fall ganz einfach. Leih dir den von deinem Freund aus und probier es aus. Ist es da flüssiger, hast du die Antwort

RageTMB
Fragesteller

Wie soll ich den Monitor zu mir bekommen ist die frage

Delld630  10.12.2022, 10:29
@RageTMB

Kommt drauf wie weit dein Freund entfernt wohnt. Tragen? Oder mit dem Auto?

das meiste ist das gehirn , das läuft nun mal nicht flüssig, je nachdem wie genau man sich auf eine sache fokusiert und wie weit man ein gutes selbstwertgefühl hat.

so schmecken dem einen rote dinge mehr , wobei die gleichen dinge in gelb halt nciht schmecken .

fazit: du wirst immer den fehler finden , wenn du einen finden willst . änder also deine einstellung , dann siehst du es auch anders . solange es beim anderen immer besser ist, stimmt halt was mit dir nicht .

p.s. eine einstellung und selbstwertgefühl kann man nicht mit geld kaufen .

RageTMB
Fragesteller

Wenn mein Freund auf meinen PC spielt findet er es auch unflüssig obwohl wir die selben fps haben Zenchilli Hardware hat mal ein Video zu der rx580 gemacht wo er auch ein AOC Monitor benutzt hat er sagte auch das es ihm nicht flüssig verkommt https://youtu.be/_IMcSsFMyVk