Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?

7 Antworten

Bin mittlerweile seit n paar Jahren bei amd und bin absolut zufrieden. Zuvor auch immer NVIDIA.

AMD hat halt ein gutes Preis Leistungsverhältnis und raytracing brauch ich nicht zwingend. Derzeit werkelt bei mir die RX 6800XT und wie gesagt, absolut zufrieden. Auch was Treiber betrifft, bisher keine Probleme.

eher nvidia, amd nutze wenn überhaupt cpu aber zuzeit nutze nur sytem aus intel und nvidia und fertig sytem(notebook) bin mit der kombo zufrieden aber ich finde in einigen punkte sind die amd cpu chips gute, grafikarten kann nicht soviel sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nach mehreren Nvidias mal zu AMD geswitcht. Wurde bislang auch nicht enttäuscht und werde erstmal bei AMD bleiben.

Lg

Amd - da besseres Preis/leistungsverhältnis und ich finde die Aderalin Software besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir vor kurzem eine amd rx 7600 geholt welche dauernd abstürzt in Games liegt angeblich an den Treibern hab die allerdings auch schon mehrmals neu heruntergeladen. Werde mir jetzt aber vermutlich eine NVIDIA holen und die amd Zurückschicken.

(falls einer mehr wissen will schaut bei meinem Profil nach da hab ich das ganz nochmal ausführlicher als ne frage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung