Übelkeit nach Kuss

4 Antworten

das es nicht der normalfall ist das einem nach dem küssen schlecht wird wirst du dir ja schon gedacht haben.

bist du sicher das es vom küssen kommt? vielleicht hast du vorher auch nur etwas schlechtes gegessen, hast zu viel getrunken, bist 10 mal nacheinander Achterbahn gefahren etc. wenn es an deinem Partner gelegen hätte, er beispielweise schlecht gerochen oder Mundgeruch gehabt hätte, hättest du ihn ja sicherlich nicht gleich mehrmals richtig geküsst.

Mir ist das auch passiert, aber ich habe auch keine Erklärung dafür. Aber mach Cola und etwa 10 Kaugummis gehts besser

soweit ich mich erinnern kann kann das einfach eine Sache der Aufregung sein! Aufregung wird von jedem Menschen anders dargestellt ! Vielleicht ist es einfach nur weil du dich darüber so sehr freust dass dir auf einmal schlecht wurde!

Eine andere Sache kann aber auch sein dass du vorher irgendwann etwas gegessen hast was sich mit dem Geschmack deines Freundes im Konflikt befindet

Oder es kann auch sein dass dein Freund irgend ein Virus hatte. wie zum beispiel Magen-Darm-Grippe oder sowas und er davon nichts gesagt hat. Wenn das nicht lange her war bzw wenn er es noch hat dann kann es gut möglich sein das dein Körper diese Viren angreift und dadurch du ein Magen Problem bekommen kannst